sBUDDHA TO BUDDHAs

Als der Buddha to Buddha-Gründer Batul Loomans im Jahr 1994 sein erstes – und heute berühmtes – Armband am Strand von Goa, Indien, entwarf, war er des hektischen Lebens, das ihn auffraß, überdrüssig. Durch Meditation und indem er Zeit mit einflussreichen Mentoren wie Osho verbrachte, empfing Batul den kreativen Geist und die Philosophie, die seiner Marke Substanz verleihen. Es war eben dieser Osho, der die persönlichen Meditationssessions mit Batul „Buddha to Buddah“ nannte, in der Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind. Die neue Marke war geboren.

Handwerkskunst:

Traditionelle Handwerkskunst in Kombination mit jahrhundertealter Kunstfertigkeit, Wissen und Techniken zur Herstellung der besten und erstaunlichsten Schmuckkollektion. Es sind die Liebe und Aufmerksamkeit eines wahren Menschen, die ein Produkt zu einem wertvollen Schmuckstück machen, und es ist dieser Glaube, der Buddha to Buddha zu kompromisslosen Kreationen antreibt. Das indonesische Bali ist weltberühmt für seine hervorragende Handwerkskunst und deshalb die Geburtsstätte unseres ikonischen Silberschmucks. Zugleich widmen unsere schweizerischen Handwerker dieselbe Detailtreue unserer Uhrenkollektion.

Qualität:

Buddha to Buddha-Produkte stehen für Qualität in jedem handgefertigten Detail. Nur das hochwertigste 925 Sterling-Silber wird für die Herstellung ihrer attraktiven Schmuckstücke verwendet. Für ihre Easyfit-Kollektionen stellen die Designer sicher, dass sich unser hoher Standard in den Materialien, die sie verwenden, und den Innovationen, die sie anwenden, widerspiegelt. Schließlich durchlaufen auch die Buddah to Buddha-Uhren denselben präzisen Prozess durch die Herstellung in der Schweiz, sodass die Leistung unserer Uhren gewährleistet ist, wann immer es darauf ankommt.

Einzigartig:

Die Buddha to buddha Designer wählen einen ganzheitlichen Ansatz. Es gibt keine Referenzen oder andere Marken, die die Konzeption ihrer Produkte beeinflussen, nur der Einfluss der natürlichen Umgebung in all ihrer Schönheit. Was die Buddha to Buddha-Produkte noch einzigartiger macht ist die Tatsache, dass die Handwerker die Mehrheit ihrer Schmuckstücke komplett von Hand fertigen, sodass die Herstellung eines einzigen Armbandes bis zu drei Tage in Anspruch nehmen kann und kein Stück dem anderen gleicht.

Schwer:

Sich des Lebens bewusst sein, ist eine wichtige Säule der Buddha to Buddha-Philosophie. Sich dem Hier und Jetzt bewusst sein ist die Grundlage unserer schweren Designs: durch das Tragen von außergewöhnlichem, großem und schwerem Schmuck werden wir an das wertvolle und einzigartige Schmuckstück erinnert, das wir tragen, und wir spüren, dass es das Jetzt ist, was zählt.

Unisex:

In denn Design gibt es keine Geschlechter, Rasse, Alter oder Religion. Die Designs sind für alle, die die Welt ganzheitlich betrachten, einen gesunden Lebensstil pflegen und sich der Schönheit des Lebens bewusst sind. Deshalb sehen unsere wunderschönen Designs, ob robust oder fein, an jedem stolzen Träger gut aus.

Wenn du mehr über die Herstellung dieser einmaligen Schmukstücke erfahren möchtest, lass dich hier von den Videos begeistern.

ADRESSE

Skinwork Tattoo & Piercing

Rosengasse 7

8001 Zürich

Tel.: 044 291 00 91

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 12 - 19 Uhr

Samstag: 12 - 17 Uhr

Sonntag: geschlossen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon