sNK Designss

NKdesigns Jewelry wurde im Jahr 2016 von Nadia König in Zürich gegründet. Die Idee von NKdesigns ist, individuelle, handgefertigte Kreationen in guter Qualität zu zahlbaren Preisen anzubieten.

 

"Der Grundstein von NKdesigns Jewelry war gelegt, als ich angefangen habe für mich selbst Schmuck herzustellen. Bald darauf wurde ich von Freundinnen auf die Kreationen angesprochen: "Oh Nadia, vo wo hesch das? ich wet das au!". Ich begann, Fotos meiner Kreationen auf Facebook zu posten und so nahm alles seinen lauf.

 

Ich stelle die meisten Schmuckstücke selber in meinem Atelier in Zürich oder San Francisco her. Es ist mir wichtig, mit nachhaltigen Materialien zu arbeiten. Dazu gehören recycelte Metalle und Steine konfliktfreier Herkunft.

 

"Schmuckherstellung hat etwas Meditatives für mich. Die Arbeit macht mir unheimlich Freude und ich hoffe, dass sich diese auch in den Designs erkennen lässt. Ich freue mich sehr über die positiven Feedbacks, die ich jeden Tag von zufriedenen Kunden bekomme - das spornt mich an."

ADRESSE

Skinwork Tattoo & Piercing

Rosengasse 7

8001 Zürich

Tel.: 044 291 00 91

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 12 - 19 Uhr

Samstag: 12 - 17 Uhr

Sonntag: geschlossen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon