top of page

Gratulation dem Gewinner unseres "SKINK-MAS" CHF 3000.- Tattoo Gutscheins

Wir möchten uns als erstes von ganzem Herzen bei euch bedanken, ihr seid einfach die Besten !!! Danke für das Vertrauen und eure Treue die ihr uns im tollen 2018 geschenkt habt. Wir sind einfach nur glücklich und freuen uns auch im 2019 wider mit vielen Highlights für euch da zu sein. Danke allen die am Wettbewerb teilgenommen haben. Es ist soweit und Nives Arrigoni hat den glücklichen Gewinner unseres "SKINK-MAS" Wettbewerbs ausgelost.

Wir gratulieren herzlichst "mrkiren" zum Gewinn des CHF 3000.- Tattoo Gutscheins und freuen uns auf deine Ideen für dein neues Tattoo.

Wir wünschen euch allen einen fantastischen Rutsch ins 2019 und freuen uns euch voller Motivation im neuen Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Eure Skinwork Family

Recent Posts
Archive
Search By Tags
bottom of page