sÜber unss

Our story...

 

Sanem und Ronny die Inhaber von Skinwork Tattoo & Piercing arbeiten schon seit 2001 zusammen.

Nach Abschluss seiner Zoofachverkäufer Lehre und der Ausbildung als Tierpfleger hat Ronny die ihm angebotene Chance genutzt und eine Ausbildung als Piercer im damals ersten Giahi Shop begonnen.

Sanem war damals  noch Kundin und Kollegin der Inhaber des Shops, auf Grund der Sympathie zu einander wurde daraus schnell eine enge Freundschaft. 

 

Es dauerte nicht lange und auch Sanem wagte den Schritt nach Ihrer abgeschlossenen Hochbauzeichner Lehre, eine Ausbildung zur Piercierin bei Giahi anzufangen. Zu dieser Zeit florierte das Business in der Schweiz so richtig und es ging nicht lange und ein zweiter Shop wurde eröffnet.

Nach ein paar Jahren als Shopmanager bei Giahi trennten sich die Inhaber, nachdem Ronny die Firma verlassen hatte folgte kurz darauf auch der Austritt von Sanem. 

 

Nach knapp einem Jahr Pause in der Branche wurden sie angefragt mitzuwirken die 2nd Skin Piercing und Tattoo Gruppe mit aufzubauen.

Da das Thema Tattoo und Piercing nicht mehr nur ein Beruf sondern eine Berufung war, nahmen beide das einmalige Angebot an. Auch dann, ging es steil bergauf und sie planten, bauten und betreuten die sechs Filialen die in den fünf Jahren mit 2nd Skin eröffnet wurden.

 

 

Wie das Leben so spielt ergab sich durch verschiedene Parameter die Möglichkeit nach so vielen Jahren bei den zwei renommiertesten Labels in Zürich den Schritt zu wagen sich mit Ihrem eigenen Label selbständig zu machen.

Aufgrund der Erfahrung in den letzten Jahren und das Mitwirken der Eröffnung von mehr als sieben Shops, war den beiden klar was sie in ihrem eigenen Konzept umsetzten wollten und entschieden sich Skinwork ins Leben zu rufen und gründeten ihr eigenes Unternehmen.

 

Sehr stolz sind die beiden auch dass sich ein Grossteil ihrer Mitarbeiter entschieden hat den Weg mit ihnen zu gehen und sich der neuen Herausforderung zu stellen die Visionen von Skinwork umzusetzen.

Ein Hauptanliegen der beiden Gründer und des Teams von Skinwork ist es, nach so vielen Jahren bei den grössten Anbietern in Sachen Tattoo und Piercing, wieder ein wenig Back to the Roots zu kommen und das Augenmerk auf die persönliche und individuelle Beratung sowie den Service zu legen.

Aus diesem Grund lädt Dich das Skinwork Team herzlich ein Dich in Ihrem Shop zu begrüssen. Lass Dich von den tollen Künstlern, einem der grössten Piercing-Schmucksortiment und natürlich den vielen tollen Schmucklabels begeistern.

 

sSKINK IT.a

ADRESSE

Skinwork Tattoo & Piercing

Rosengasse 7

8001 Zürich

Tel.: 044 291 00 91

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 12 - 19 Uhr

Samstag: 12 - 17 Uhr

Sonntag: geschlossen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon