top of page

sGrillz/Custom Jewelss

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Gabriel von London Grillz. Ab sofort kannst du dir deine individuell angepassten Grills in top Qualität bei uns im Skinwork anfertigen lassen. Der bekannte Grillzkünstler der in London seine homebase und sein Labor hat beehrt uns ab sofort einmal im Monat um mit dir deine Traumgrillz zu besprechen, designen und die Abdrücke zu nehmen. Mit Deinem Abdruck im Gepäck fliegt er zurück nach London um in seinem Labor kreativ zu werden. Die Anfertigung deiner Grillz dauert ca. drei Wochen.

Es ist möglich Grillz aus verschiedenen Materialien herzustellen. London Grillz arbeiten mit 14 und 18KT Gelb- und Weissgold oder Chromium und Chromium vergoldet. Für Bling Bling Designs werden ausschliesslich Diamanten verwendet.

Wann Gabriel im Skinwork ist kannst du jederzeit auf unserer Page im Blog oder auf unserem Instagram: SKINWORK_ZURICH oder auf Facebook: Skinwork entnehmen oder du rufst uns einfach kurz an. Wir freuen uns dir deine Traumgrillz anfertigen zu dürfen.

Skinwork custom Jewels

Bist du auf der Suche nach einem individuellen Geschenk oder möchtest einfach deine Ideen in ein Schmuckstück verwandeln, kein Problem gerne setzt Gabriel von London Grillz sich mit dir zusammen und setzt mit dir deine Ideen in einmalige Schmuckstücke um. Lass dich individuell bei uns im Shop beraten wir freuen uns auf deine kreativen Ideen.

grillz PREISE NEU.jpg
bottom of page