"SKINK" Part 3 Samstag 18.03.17 @Supermarket

Es ist soweit und unser Partylabel "SKINK" geht am 18.03.17 in die dritte Runde. Auch dieses Mal sind wir mit Highlights nicht geizig. An den Plattenteller sind Fulvio Calà, Ruffin, Dean Cardenas und VanNeel & Miguel Lautaro!

Sichere dir deinen Eintritt und hole bei uns im Shop deinen FreeEntry-Tattoo-Sticker designed von unserem Künstler Abril. Komm am besten so schnell wie möglich, denn die Freetickets sind limitiert.

Wir freuen uns jetzt schon mit euch in unserem Lieblingsclub Supermarket zu feiern!

Recent Posts
Archive
Search By Tags

ADRESSE

Skinwork Tattoo & Piercing

Rosengasse 7

8001 Zürich

Tel.: 044 291 00 91

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 12 - 19 Uhr

Samstag: 12 - 17 Uhr

Sonntag: geschlossen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon