Guestartist Dr.Pepper is back

Wir freuen uns und sind stolz das dr. Pepper uns vom 21.1.19 bis 26.1.19 wider im Skinwork beehrt. Seine einmaligen black and grey realistic Arbeiten begeistern weltweit viele seiner Kunden. Viel muss nicht mehr gesagt werden denn seine Bilder sprechen für sich. Hat dich seine Kunst begeistert und du wolltest schon immer dein Traumtattoo haben, dann ruf uns am besten gleich an unter 044 291 00 91 oder komm direkt mit deinen Ideen im Shop vorbei es sind nur noch wenige Termine frei. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.

Kürzliche Posts
Archive
 

ADRESSE

Skinwork Tattoo & Piercing

Rosengasse 7

8001 Zürich

Tel.: 044 291 00 91

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 12 - 19 Uhr

Samstag: 12 - 17 Uhr

Sonntag: geschlossen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon